« zurück
Vera Huber
Funktion:
Beisitzerin im Vorstand
über mich
Jahrgang 1981,
ledig
Mitglied inder CDU seit1999
Beruf/Tätigkeit:Erzieherin

Tätigkeiten in der CDU/FU
Seit 1998 Mitglied im Vorstand der JU Oberkirch/ Renchtal
Seit 2005 Vorsitzende der JU Oberkirch/ Renchtal
Seit 2000 Mitglied im Kreisvorstand der JU Ortenau
Seit 2002 Kreisgeschäftsführerin der JU Ortenau
Seit 2003 Schriftführerin im CDU SV Offenburg
Seit 2007 Beisitzerin im Kreisvorstand der FU
Seit 2007 Beisitzerin im Bezirksvorstand der FU
Kooptiertes Mitglied der FU Oberkirch und des
CDU SV Oberkirch

Warum ich mich in der Politik engagiere
Ich engagiere mich, weil es mir sehr viel Freude bereitet, die Politik Vorort mitzugestalten. Nur wer sich aktiv in der Politik engagiert, hat auch das Recht, zu urteilen. Die Politik bietet viele Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und auch umzusetzen. Ich finde es wichtig, dass sich mehr Frauen in der Politik engagieren, da sie leider immer noch unterrepräsentiert sind. Deshalb möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen und mich noch mehr in der FU engagieren.
Kontakt
Vera Huber
Inhaltsverzeichnis
Nach oben